Willkommen
So wars im Spreewald
Adoptiere Bären
Wie war´s in ...
Vermischtes
Etwas über mich
meine Tauschi´s
Impressum



Wir haben uns neu verliebt :o)

Auch wenn wir immer noch viel und gern an unseren Dusty denken, haben wir wieder einem "neuen" Hund ein gutes zuHause geben wollen. Daher haben wir uns für einen ausgewachsenen Hund aus dem Tierheim entschieden! Eine 2 jährige Hündin, die fast nur das Leben im Zwinger kennt - Sei willkommen, ab jetzt kannst Du alles Versäumte nachholen und ein richtiges "Hundeleben" führen :o)! Auf jeden Fall hat sie schon gleich angefangen unser Haus richtig zu bewachen ( typisch Schnauzer ) und ein Hund braucht eben auch einen Job :o) WAU!!!

********************************************************

Auf der Suche nach einem neuen "FlairBär-Familienmitglied" bin ich auf die FELLFREUNDE gestoßen. Der Name hat mich natürlich gleich interessiert - Fellfreund - hmmmm - na wenn ich das nicht bin, wer dann :o) - also angeklickt und angeschaut ! Eine tolle ( nicht kommerzielle!!! ) Seite für Hundeliebhaber und Frauchenbegleiter-Suchende!!!  Von Menschen gemacht, die Hunde lieben für Menschen, die Hunde lieben! Auch neugierig ??? Oder Hundefreund ??? Oder Beides ??? Dann hier entlang ...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bastelpackung - Knuddel

GANZ NEU : Knuddel können Sie ab jetzt auch im neuen Buch von Maertin Floessner "Neues aus dem Teddydorf" bewundern. Mehr zum Autor Martin Floessner und seinen Teddybärgeschichten unter: http://floessner.npage.de



Bastelpackung BP " Knuddel" von DerFlairBär - Erhältlich bei DAWANDA ( siehe SHOP )

Genau das Richtige für lange Nähabende. Mach Dir selbst einen kuschel-weichen Knuddelbär - bärfekt sowohl zum verschenken, als auch zum SELBERKUSCHELN!!!!

In der Bastelpackung ist alles enthalten was Du dafür brauchst, außer Füllung. Sogar eine Kette mit passendem Anhänger liegt jeder Bastel Packung bei - noch 2 Stück in Hellblau und ein letztes in Ctremeweiß vorhanden.

Hochwertiger echt kuschelweicher Qualitätsplüsch in 2 wunderschönen Farben! Die fertige Größe von Knuddel beträgt ca. 20 cm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~